Open Menu
Open Menu
 ::

Young-, Oldtimer und US-Car Treffen in Krefeld

Published in oldtimer-nrw.net

Es ist doch immer wieder schön das die Altblech-Saison, trockenes Wetter mal vorausgesetzt, eigentlich gar kein wirkliches Ende findet. Und so nutzten erfreulich viele Fahrer diesen schönen Sonntag und kamen zum monatlichen Young- Oldtimer und US-Car Treffen auf das Gelände an der Niederrheinhalle in Krefeld.

Neben vielen mitttlerweile bereits bekannten und geschätzten Oldiebesitzern gab es heute auch eine Überraschung: drei Fahrzeuge, die mir so bisher noch nicht bekannt waren, fanden den Weg auf den Parkplatz bei Mo`s Bikertreff. Zum einen war das Marc F. mit seinem wirklich schön gemachten Audi 100 mit Airide-Fahrwerk und ganz klassisch goldenen BBS-Felgen. Von dem Auto wird es hier demnächst mal eine ausführliche Vorstellung geben.

Der zweite Überraschungsgast war ein kürzlich erst importierter 1971er Ford Econoline Van. An diesem Fahrzeug ist laut Aussage des Besitzer noch ein bischen was zu machen. So soll in den nächsten Monaten der Rost beseitigt werden und die Innenaustattung auf den originalen Look zurückgebaut werden. Ein tolles Ding mit schönen Felgen.

Last but not least möchte ich noch das, ebenfalls hierzulande sehr seltene 69er Oldsmobil 88, erwähnen. Dieser Wagen ist mit seinen schier unglaublichen Abmessungen und den tief geschüsselten Stahlfelgen mit Chromkappen eine absolute Wucht. Alles in allem war es wieder ein wirklich toller Tag mit netten Leuten und schönen Bildern. Hier könnt Ihr sie nun sehen:

niederrheinhalle_kr_nov16_001 niederrheinhalle_kr_nov16_002 niederrheinhalle_kr_nov16_003 niederrheinhalle_kr_nov16_004 niederrheinhalle_kr_nov16_005 niederrheinhalle_kr_nov16_006 niederrheinhalle_kr_nov16_007