Open Menu
Open Menu
 ::

Unn jetz die anner Seit!!!

Published in fusselblog.de
So, rechts is durch, letzte Amtshandlung war das mal in eine Farbe zu bringen, dann wirkt das gleich ganz anders. Vorher selbstverständlich die Schweißnähte und Punkte verflext, was irgendwie fast nen ganzen Abend in Anspruch genommen hat. Son Scheiß hält auf. Also auf nach links Schlitze klopfen. Dort hat das ach so gute Auto, (ich muß das ab und zu erwähnen, es gibt tatsächlich in einem Nachbarforum einen etwas verwirrten Menschen , der gleich alle Fusseltuner nicht mehr leiden kann, nur...

So, rechts is durch, letzte Amtshandlung war das mal in eine Farbe zu bringen, dann wirkt das gleich ganz anders. Vorher selbstverständlich die Schweißnähte und Punkte verflext, was irgendwie fast nen ganzen Abend in Anspruch genommen hat. Son Scheiß hält auf.

Also auf nach links Schlitze klopfen. Dort hat das ach so gute Auto, (ich muß das ab und zu erwähnen, es gibt tatsächlich in einem Nachbarforum einen etwas verwirrten Menschen , der gleich alle Fusseltuner nicht mehr leiden kann, nur weil ich mich ab und zu negativ über den Rekord äußere, was er mir offensichtlich übel nimmt und erst recht nicht verstehen kann, hat er doch selber schon an dem Wagen geschraubt....nach allen Bildern und Taten die hier im Blog zu verfolgen sind, glaube ich dazu keinen weiteren Kommentar mehr abgeben zu müssen, außer " wenn du meinst"....), hat an der B-Säule eine Spachtelstärke von gemessenen 14mm! gehabt. Ich werde ab und an gefragt was ich glaube was der Wagen danach wiegt wenn ich fertig bin, weil ich doch so viel Blech einschweiße.... nun, ich denke nicht das er sehr viel schwerer wird als Original, bei all dem Zeug was ich von dem Wagen vorher wegreisse, oder was gar nicht mer vorhanden ist, oder einfach abfällt. Alleine die 5 eingespaarten Scheiben, das Reserverrad, die Rücksitzbank, rechnen sich gegen das Blech :.

So nun also der Schlitz an der richtigen Stelle.....

Diesmal war ich schlauer und hab die Drecksarbeit auf dem Hof gemacht. Zum Glück....
Radlauf und die Anschlüsse vorne und hinten, konnte ich mir nicht verkneifen zu öffnen, das kann einfach nicht besser sein als rechts.... was soll ich sagen....

auch hier keine Versteifung mehr....

genau wie rechts, einfach abgedeckt ohne vorher den Innenschweller und das Versteifungsblech zu verbinden.das Gute dabei ist das diese Seite viel schneller gehen wird, da ich schon alle Schablonen habe, is doch schonmal was.

Jetzt die Schablone aufgeklebt, angezeichnet und den Blechstreifen entsprechend angeschweißt.

nochmal etwas heller für die mit dem Sehfehler, ja der Schwung ist da....

Die nächste Schablone an ihrem Platz, anzeichnen....

Abkleben zun besseren Flexen

und wech mit den Überständen.

Heut gehts weiter mit der Rundung und dem Deckblech anpassen. das kommt aber noch nicht dran, wenn das soweit passt, geht der Rekord erstmal auf die Seite für untenrum damit ich alles was links gemacht werden muß freilegen kann um die finalen Murksbilder im Kasten zu haben, was für mich recht wichtig ist. warum? Das erzähl ich wenns soweit ist!!


zum Original
Related Items from Catalogue Show Related