Open Menu
Open Menu
 ::

Es gibt Schäden, die gibt´s garnicht....

Published in fusselblog.de
Ich saß eben saudumm im Pirat. Wirklich saudumm. Ich war auf dem Rückweg von der Post, Fusselshop Pakete aufgeben, als am Horizont ein Polizeiauto auftauchte, schnell angeschnallt. Jaja, ich weiß, man soll sich immer anschnallen. Daheim angekommen, abschnallen, äh abschnallen. Das geht doch, indem man den Knopf an der Gurtfalle drückt. Ging aber nicht. Gurtfalle klemmt, Gurt fest. Ach Du Scheiße - und nu? Abschneiden? Mit was? Vielleicht kommt man auch so raus. Man kommt, es ist aber wirklich...

Ich saß eben saudumm im Pirat. Wirklich saudumm. Ich war auf dem Rückweg von der Post, Fusselshop Pakete aufgeben, als am Horizont ein Polizeiauto auftauchte, schnell angeschnallt. Jaja, ich weiß, man soll sich immer anschnallen. Daheim angekommen, abschnallen, äh abschnallen. Das geht doch, indem man den Knopf an der Gurtfalle drückt. Ging aber nicht. Gurtfalle klemmt, Gurt fest. Ach Du Scheiße - und nu? Abschneiden? Mit was? Vielleicht kommt man auch so raus. Man kommt, es ist aber wirklich ein wenig, wie bei einem Entfesselungskünstler im Zirkus.

Nu habbich ein Problem: Ich hab glaubich aus nem Passat 32B noch nie nen Gurt bei ner Schlachtung ausgebaut. Keine Ahnung warum. Muß mal im Fundus stöbern. Zudem habbich nie einen Vorfacelift 32B geschlachtet - immer nur Nachfacelift und die haben andere Gurte.

Dreck verdammter!

Naja, kümmere ich mich nach Fasnacht drum - irgendwas findet sich - vielleicht läßt sich ja auch der Gurt doch noch entriegeln. Jetzt erstmal Tassen hoch - Helau aus Mainz!


zum Original
Related Items from Catalogue Show Related