Open Menu
Open Menu
 ::

Heute fällt der Rekord......

Published in fusselblog.de
....so das angestrebte Ziel für Sonntag Abend.... also gestern Werkstatttag, die TC naht mit großen Schritten, wir haben gemeldet und hoffen dieses Jahr nicht wieder in Keller ersticken zu müssen..... Die Beifahrerseite war ja bereits fertig, jetzt habe ich noch die Bereiche gemacht, die ich von dieser Seite auf der Fahrerseite gut erreichen kann, ohne später über Kopf schweißen zu müssen, ich hasse das... so hab ich doch noch die Tasche zugemacht an der Reserveradwanne, is einfacher so fürs...

....so das angestrebte Ziel für Sonntag Abend....
also gestern Werkstatttag, die TC naht mit großen Schritten, wir haben gemeldet und hoffen dieses Jahr nicht wieder in Keller ersticken zu müssen.....
Die Beifahrerseite war ja bereits fertig, jetzt habe ich noch die Bereiche gemacht, die ich von dieser Seite auf der Fahrerseite gut erreichen kann, ohne später über Kopf schweißen zu müssen, ich hasse das...

so hab ich doch noch die Tasche zugemacht an der Reserveradwanne, is einfacher so fürs Abschlußblech zuletzt...

Den Träger gestärkt und verschlossen .....

und den hinteren Rahmenzug komplett neu , das is da wo die AHK später wieder dran muß....

so, alles gebruzzelt. Unter Zuhilfenahme einer Meterlangen Stange die Feder wieder positioniert und die Achse mit dem Bolzen befestigt..... definitiv nich für 60kg Personen :.

Dann die Räder druff, die Kiste soll ja weich landen....

so vorbereitet war dann um 22.30h gestern Feierabend...verdient!!

Vorhin dann aufräumen und wegstellen aus der Flugbahn, umstehendes soll ja keinen Schaden nehmen..... ja und dann wollt ich nur mal kurz testen wie der Schwerpunkt so gelagert is bei dem Kahn wo die Räder drauf sind, also mal beherzt am Hinterrad gezogen und grad noch zur Seite gehüpft, mit federndem Rums kam der Vogel schon angeflogen, holla, so schnell wars jetzt nicht geplant.....tja, und da stand er dann wieder auf allen 4ren Tschakka....

das war echt knapp, den der Bock hat nach dem Bodenkontakt nochmal nachgesetzt und is so 20cm. weggerutscht, fast hätts Kontakt zum Werkstattwagen gegeben und als Kettenreaktion dann mit dem Simca. Glücklicherweise is ja knapp daneben auch vorbei, so bliebs beim Luft anhalten *gg* !

Die erste Kontrolle galt dem Spiel fürs Hinterrad, da mußte ja Platz gemacht werden. Da soll jetzt noch einer meckern, das reicht

Und die Fahrerseite is auch noch ganz die Alte.....

Es erreichten mich Zuschriften wie man ein Auto nur an der Dachkante abstützen kann, das wärde zu instabil, blablabla und so weiter...is klar und die Erde is eine Scheibe....ich mach das jetzt schon so lange genau auf diese Art, da passiert gar nix...

Morgen wird der Kahn gedreht.....

Der Buick hat auch noch etwas Liebe bekommen....
in Hamburg hat sich durch irgendwelche Spielereien der Schalter für den Airridekompressor aufgelöst, also nen neuen angeschlossen und beim liegen unterm Armaturenbrett fast nen Schreikrampf gekriegt wegen der Elektrik...mannoman, das fährt sogar noch.... ich hab die komplette HIFI-Installation rausgebaut, eine Zeitbombe oder auch sehr geeignet für nen Selbstmordanschlag aiaiaiaiai!!!

Die Decken sind ja jetzt drin, den Teppich hab ich vorne schonmal raus und alle Dämmatten und den Gebröselskram....
ich will morgen mal schauen obs von dem schönen blauen Kunstrasen den ich in der Gaulloise Ente verarbeitet hab noch nen Nachschlag gibt, das tät wie Arsch auf Eimer zu den Villa Kunterbunt-Decken passen..Fehlt nur noch ne schnelle über den Tüv Zustand 3 Seitenverkleidungen Lösung, ich muß Brainstürmen....

und auch hinten is schon gemütlich...

Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, was für ein lustisches Spielzeug son Airride is??? Nich? O.k,
Son Airride isn total lustiges Spielzeug, speziell für saublöde Blicke Ahnungsloser....

Und das is wenns gut gefüllt is mit den beiden Tanks sauschnell...saugeil ach ja, und fahren geht so auch!!

Morgen gehts ans Rekord drehen und an den ersten radlauf hinten, ich will endlich sehen ob das so funktionert wie ich mir das ausgedacht hab.....


zum Original
Related Items from Catalogue Show Related