Open Menu
Open Menu
 ::

Hab die Photos vom Shooting für das Motor Maniacs Magazin bekommen :-)

Published in fusselblog.de
Gestern erreichte mich eine CD mit den Bildern vom Photoshooting für das Motor Maniacs Magazin. Auch die Fotos, die nicht für das Heft verwendet wurden. Ich gebe offen zu: Ich bin ein schlechter Fotograf - und das obwohl ich in meiner Mappe zur Bewerbung für mein Grafikstudium damals tatsächlich Fotos hatte. Um so mehr fasziniert mich die Kunst der Fotografen, die es richtig drauf haben. Volker Rost, der die Bilder gemacht hat damals, ist so einer. Natürlich darf ich die Bilder nicht...

Gestern erreichte mich eine CD mit den Bildern vom Photoshooting für das Motor Maniacs Magazin. Auch die Fotos, die nicht für das Heft verwendet wurden.

Ich gebe offen zu: Ich bin ein schlechter Fotograf - und das obwohl ich in meiner Mappe zur Bewerbung für mein Grafikstudium damals tatsächlich Fotos hatte. Um so mehr fasziniert mich die Kunst der Fotografen, die es richtig drauf haben. Volker Rost, der die Bilder gemacht hat damals, ist so einer.

Natürlich darf ich die Bilder nicht für Zwecke verwenden, die in irgendeiner Art Konkurrenz zum Motor Maniacs Magazin stehen. Das versteht sich glaubich von selbst. Ich habe die Bilder auch nur in kleiner Auflösung im Netz stehen. Aber ich hatte bisher z.B. keine wirklich guten Aufnahmen vom Motorraum.

Sehr scharf finde ich auch dieses Bild des Armaturenbretts:

Es ist schon erstaunlich, was man aus so ner Karre rausholen kann, wenn man ein gutes Auge, ein Gespür für Perspektiven, Ahnung von Technik - und natürlich die passende Ausrüstung hat.

Wahrscheinlich wird es irgendwann wieder eine neue Postkarte vom Fusselshop geben - ich favorisiere diese Aufnahmen:

Mehr Bilder (nicht alle) des Shootings findet Ihr in der Galerie.

Danke an Volker & das Motor Maniacs Magazin nochmals an der Stelle.


zum Original
Related Items from Catalogue Show Related