Open Menu
Open Menu
 ::

Mal ein paar Detailafnahmen...

Published in fusselblog.de
Es ist schwierig, ein Auto, wie den Pirat auf Bildern darzustellen - vor allem, wenn man wie ich nur Hobby-Digicams hat. Deshalb hab ich den Bernd Zimmer gefragt, ob er beim Altautotreff nicht mal n paar Detailaufnahmen machen kann - ich würd sagen, ich zeig Euch die Ergebnisse mal, vielleicht habt Ihr dann eher nen Eindruck, wie der Pirat in Natura aussieht... Danke an Bernd für die Bilder!Original post blogged on b2evolution.

Es ist schwierig, ein Auto, wie den Pirat auf Bildern darzustellen - vor allem, wenn man wie ich nur Hobby-Digicams hat. Deshalb hab ich den Bernd Zimmer gefragt, ob er beim Altautotreff nicht mal n paar Detailaufnahmen machen kann - ich würd sagen, ich zeig Euch die Ergebnisse mal, vielleicht habt Ihr dann eher nen Eindruck, wie der Pirat in Natura aussieht...

Danke an Bernd für die Bilder!


zum Original
Related Items from Catalogue Show Related