Open Menu
Open Menu
 ::

SCHEISSE! Mein hinteres Kennzeichen ist weg!

Published in fusselblog.de
Das ist mir auch noch nicht passiert. Ich war beim Altautotreff in Darmstadt und was sagt mir ein Teilnehmer? "Sachma KLE, wieso hast Du kein hinteres Kennzeichen dran?". Hääää? Und tatsächlich: Komplett weg - inkl. der Beleuchtung. Heilige Scheiße! Das war mit 4 Blindnieten festgepoppt - alle 4 Blindnieten sind ab. Weggerissen. Die Halter sind gerade und unverbogen. Mein Grundvertrauen an die Niettechnologie wankt. Was tun? Nun, ich hab erstmal ein Kennzeichen improvisiert für die Heimfahrt...

Das ist mir auch noch nicht passiert. Ich war beim Altautotreff in Darmstadt und was sagt mir ein Teilnehmer? "Sachma KLE, wieso hast Du kein hinteres Kennzeichen dran?". Hääää? Und tatsächlich:

Komplett weg - inkl. der Beleuchtung. Heilige Scheiße! Das war mit 4 Blindnieten festgepoppt - alle 4 Blindnieten sind ab. Weggerissen. Die Halter sind gerade und unverbogen. Mein Grundvertrauen an die Niettechnologie wankt. Was tun? Nun, ich hab erstmal ein Kennzeichen improvisiert für die Heimfahrt mit Kreppband:

Dann nach Hause und irgendein anderes 907 Kennzeichen genommen, im Eurofont das "FT" ausgedruckt und aufgeklebt.

Dann die ganze Strecke nach Darmstadt abgefahren - nix von nem Kennzeichen samt Beleuchtung zu finden. Wär auch zu einfach gewesen.
Bei der Polizei angerufen, die haben kein Kennzeichen gefunden. Außerdem würden die mich anrufen, wenn sie was finden würden, die Nummern sind ja auch mich registriert.
Was ist jetzt zu tun? Laut Aussage des Beamten soll ich zur Zulassungsstelle gehen und mir neue Kennzeichen holen - wahrscheinlich brauche ich neue Nummern, damit die alten gesperrt werden können. Herzlichen Glückwunsch - so ne Scheiße braucht keine Sau.


zum Original
Related Items from Catalogue Show Related