Open Menu
Open Menu
 ::

Streifenhörnchen äh Streifenstängchen

Published in fusselblog.de
Gestern war wieder etwas Lack an der Reihe. Das hintere Seitenteil, damit ich die hintere Stoßstange wieder ordentlich montieren kann. Also erst mal Blech anwärmen bei den Temperaturen. Während das warm wurde, habe ich mal Werbung platziert, langsam hatter ja ne Werbewirkung. Ich weiß die Unordnung im Kofferraum. Äh, das is ne Kunstinstallation. Dann ging’s ans Lackieren, einmal zeltgau bitte! Und wieder die Heizlüfter dran. Da ich die hintere Stoßstange eh ab hatte, hab ich...

Gestern war wieder etwas Lack an der Reihe. Das hintere Seitenteil, damit ich die hintere Stoßstange wieder ordentlich montieren kann. Also erst mal Blech anwärmen bei den Temperaturen.

Während das warm wurde, habe ich mal Werbung platziert, langsam hatter ja ne Werbewirkung.

Ich weiß die Unordnung im Kofferraum. Äh, das is ne Kunstinstallation.

Dann ging’s ans Lackieren, einmal zeltgau bitte! Und wieder die Heizlüfter dran.

Da ich die hintere Stoßstange eh ab hatte, hab ich mich endlich mal um sie gekümmert. Da fehlte ja die Stoßleiste. Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, da ein Profil eines Fahrradreifens aufzunieten. Aber das war ja nicht Flugzeug/Army. Ich kam auf die Idee mit Warnband. Gibt’s auch auf der Rolle, aber dafür, daß das nicht 100% paßt sind mit 15 Euro für ne Rolle zu viel. Aber ich hab ja nen Schneidplotter. Also habe ich zuerst nen schwarzen Streifen geklebt und dann geplottete gelb Parallelogramme.

Und nach dem Bekleben habe ich die Stange noch poliert, sie hatte bei dem Salz schon etwas Rost angesetzt - wehret den Anfängen...

Montiert habe ich die Stange natürlich auch noch.

Der Arsch is damit so ziemlich fertig. Aber wahrscheinlich fallen mir auch dafür noch n paar schräge Ideen ein. Machen wir aber erst mal den Rest noch grau, wenner gepierct ist.


zum Original
Related Items from Catalogue Show Related