Open Menu
Open Menu
 ::

Schön ma die Fresse aufgerissen, äh aufgemalt

Published in fusselblog.de
Ich wollte das Haifischmaul auf die Beifahrerseite pinseln, wenn der Lack noch nicht 100% durchgetrocknet ist, damit sich die Lackschichten gut verbinden. Ich hab einfach improvisiert, wollte abkleben, aber letztendlich entschied ich mich dafür alles frei Hand zu machen. Also mit einem kleinen Pinsel den Umriß aufgepinselt und solange korrigiert, bis er mir zusagte. Und dann ausgemalt. Den Lack habe ich mit Härter gepimpt. Eigentlich wollte ich noch mit Mattierer arbeiten, aber der Rest,...

Ich wollte das Haifischmaul auf die Beifahrerseite pinseln, wenn der Lack noch nicht 100% durchgetrocknet ist, damit sich die Lackschichten gut verbinden. Ich hab einfach improvisiert, wollte abkleben, aber letztendlich entschied ich mich dafür alles frei Hand zu machen. Also mit einem kleinen Pinsel den Umriß aufgepinselt und solange korrigiert, bis er mir zusagte.

Und dann ausgemalt.

Den Lack habe ich mit Härter gepimpt. Eigentlich wollte ich noch mit Mattierer arbeiten, aber der Rest, den ich vom 32TDH hatte, war verklumpt. Dann eben glänzend. Arschlecken.
Den roten Lack etwas antrocknen lassen und dann das selbe Spiel mit weißem Lack. Alles frei Hand, wie es mich gerade überkam.

Leider war mit Härter der weiße Lack zu flüssig, daß er nicht deckte, so daß ich nochmals unverdünnt nacharbeiten mußte. Die Position des Auges hatte ich mit Krepband gefunden. einfach hin und hergeklebt, bis mir die Position gefallen hat und dann klein angefangen und immer größer gemalt, bis ich es stimmig fand.

Dann das Auge noch mit schwarz gepimpt.

Also ich find´s stimmig.

Sorry für die teilweise recht unscharfen Bilder - ich hatte die Cam vergessen, aber zu was gibt es Handys...

Wenn ich nur auf der Fahrerseite schon so weit wäre - da fehlen noch die ganzen Nieten, da ist an Lack, geschweigedenn Haifischfresse noch garnicht zu denken...


zum Original
Related Items from Catalogue Show Related