Open Menu
Open Menu
 ::

ich habe gelogen......

Published in fusselblog.de
ich war im letzten Jahr oder besser gesagt an Silvester doch noch mal in der Halle und hab was am Rekord gefummelt, es läuft grad ganz gut:-)) blank machen und vorbereiten zum Schablonieren... schlimm, sehr schlimm und sehr dünn....das ist arbeit!! Das war dann aber wirklich 2009.. Der Kehraus.... Im neuen Jahr im gleichen Fleiße wieder an dieselbe Schei..... Tasche hinten...zu.... Träger und Schwelleranschluß vorne sind das nächste Thema was es zu beältigen gilt. Stabil...

ich war im letzten Jahr oder besser gesagt an Silvester doch noch mal in der Halle und hab was am Rekord gefummelt, es läuft grad ganz gut:-))

blank machen und vorbereiten zum Schablonieren...

schlimm, sehr schlimm und sehr dünn....das ist arbeit!!
Das war dann aber wirklich 2009..

Der Kehraus....

Im neuen Jahr im gleichen Fleiße wieder an dieselbe Schei.....

Tasche hinten...zu....

Träger und Schwelleranschluß vorne sind das nächste Thema was es zu beältigen gilt.
Stabil ist wichtig, also erstmal ein Blech als Grundstock was die Bereiche grob zusammenfasst und audf dem die Anschlußbleche aufbauen können....

Diese Bleche hab ich dann schonmal zurechtgeknabbert, die warten drauf das ich Muße habe sie zu verwursten
heute? morgen? irgendwann!!

Zum Schluß noch ein Highlight.
Ich hatte mir einen 2. Satz Kübeltüren in gut besorgt, denn seit 2000, seit wir unseren Kübel haben, will ich Türen bauen mit durchgehender Sicke ohne Türgriffe....
Jetzt kanns losgehen. Die Türen kommen vom Clemens aus Fulda von einem Kübel der immer unter Tage in einem Bergwerk lief mit Dieselmotor.... sehr obskur....
ich habe die bei nem Buggyfreund aus Siegen entlacken lassen, damits der Michael der das schweißen soll aber noch nix davon weiß, es nicht so schwer hat. Ich freu mich.....


zum Original
Related Items from Catalogue Show Related