Open Menu
Open Menu
 ::

Die Beifahrerflanke ist ergraut

Published in fusselblog.de
So, lang genug in nem Lackmix rumgefahren. Alles abgehakt, jetzt konnte es auf der Beifahrerseite ans Lackieren gehen. Also habe ich ihn übergejaucht. Und da es bitterkalt war, habe ich mit 2 Heizlüftern gearbeitet. Immer an einer Stelle gelassen, bis man auf den Lack fassen konnte und dann etwas verschoben. Nebenbei habe ich den Rückspiegel gepierct. Danach mattschwarz mit der Sprühdose lackiert, um festzustellen, daß ich einen Fahrerspiegel erwischt hatte. Ab und an ist man ja...

So, lang genug in nem Lackmix rumgefahren. Alles abgehakt, jetzt konnte es auf der Beifahrerseite ans Lackieren gehen. Also habe ich ihn übergejaucht.

Und da es bitterkalt war, habe ich mit 2 Heizlüftern gearbeitet.

Immer an einer Stelle gelassen, bis man auf den Lack fassen konnte und dann etwas verschoben.

Nebenbei habe ich den Rückspiegel gepierct.

Danach mattschwarz mit der Sprühdose lackiert, um festzustellen, daß ich einen Fahrerspiegel erwischt hatte. Ab und an ist man ja schon betriebsblind. Also die ganze Schose nochmal, aber dann paßte es.

Jetzt steht der Bock in der Garage und der Heizlüfter weht ein kleines Windchen. Denke mal, so wird der Lack durchtrocknen.


zum Original
Related Items from Catalogue Show Related