Open Menu
Open Menu
 ::

Ri ra ruff, ich hab wieder einen Puff!

Published in fusselblog.de
Gestern war Kai mit bei mir in der Werkstatt. Ich brauchte einen zweiten Mann zum Auswechseln der hinteren Seitenscheiben. Und die haben wir dann auch ausgetauscht. Freie Sicht für freie Bürger! Nun is die Fickfolie nur noch in den hinteren Türen, aber da fliegt sie auch noch raus! Da Kai da war, habe ich ihn gleich nochmal mißbraucht. Er is fit im Umgang mit Holz, also hat er noch den Subwoover eingebaut. "Einfach" zwei Leisten an die Karosse, Platte drauf und Lautsprecher...

Gestern war Kai mit bei mir in der Werkstatt. Ich brauchte einen zweiten Mann zum Auswechseln der hinteren Seitenscheiben. Und die haben wir dann auch ausgetauscht. Freie Sicht für freie Bürger!

Nun is die Fickfolie nur noch in den hinteren Türen, aber da fliegt sie auch noch raus!
Da Kai da war, habe ich ihn gleich nochmal mißbraucht. Er is fit im Umgang mit Holz, also hat er noch den Subwoover eingebaut.

"Einfach" zwei Leisten an die Karosse, Platte drauf und Lautsprecher reingeschraubt.

Ist leider noch nicht geschlossen, auch kommt noch ein Gitter davor. Ganz ehrlich? Den Mördersound bringt der Lautsprecher so noch nicht.

Ich kümmerte mich um den Auspuff. Ein Heimspiel - dachte ich zumindest. Ich hab ja noch ein neues Turbodiesel Mittelrohr liegen. Es wäre einfach zu schön gewesen.

Das Turbodieselrohr hat nen größeren Durchmesser, als das bisher verbaute Rohr. Die haben doch nicht etwa? Sie haben! Unter dem Pirat hängt eine Diesel Auspuffanlage. Was Deppen! Der Motor kann doch so garnicht richtig ausatmen!

Da ist Handlungsbedarf, da muß komplett was anderes drunter - nur da brauch ich auch nen Turbodiesel Kat mit anderem Durchmesser. Bringt mich also nicht weiter, da ich den nicht hatte. Erstmal die bestehende Anlage instand setzen. Das Mitelrohr war abgerostet und auch unterm hinteren Halter war ein digges Loch.

In meinem Auspufflager fand ich kein Rohr, also mit Rohrschnipseln von Schrottauspuffen instand gesetzt.

Und was finde ich auf der Suche nach nem Anschlußstück am Endtopf? Das Mittelrohr vom letzten Schlachter. Umsonst Arbeit gemacht >:XX

Immerhin hing an dem Rohr noch ein Stück Anschlußrohr, das ich an den Endtopf braten konnte.

Unterm Auto zusammengesteckt und Passung überprüft - ok, das Rohr ist kürzer, oder ließ sich besser zusammenschieben, oder whatever, auf jeden Fall paßte es nicht mehr. Also habe ich den Halter am Topf versetzt.

Zusammengeschraubt - Yeah! Paßt, hängt ohne irgendwo anzuschlagen.

Vorher stand das Endrohr über die Stoßstange raus - gefiel mir nicht und war auch nicht so wirklich TÜV konform. Das is nun abgestellt.

Das hält erst einmal. Nun kann ich mich wieder angenehmeren Aufgaben widmen.


zum Original
Related Items from Catalogue Show Related