Open Menu
Open Menu
 ::

Dachschaden mit 240 Nieten

Published in fusselblog.de
Ich mach mal schnell das Dach fertig. Was hab ich mir nur gedacht, bei der Idee mit den Nieten? Das hält doch ziemlich auf dieses Rumgeniete. Obwohl ich auf Quernähte verzichtet habe quer übers Dach kam ich auf 240 Nieten. Also 240x anzeichnen, 240x vorkörnern, 240 Löcher bohren und 240 Nieten reindrücken. Das dauert. Aber was macht man nicht alles für ne bescheuerte Idee. Hinten an der Kante 2 Reihen, seitlich je 2 Reihen ... ...und vorne eine Reihe. Wie Ihr an den Bildern schon sehen...

Ich mach mal schnell das Dach fertig. Was hab ich mir nur gedacht, bei der Idee mit den Nieten? Das hält doch ziemlich auf dieses Rumgeniete. Obwohl ich auf Quernähte verzichtet habe quer übers Dach kam ich auf 240 Nieten. Also 240x anzeichnen, 240x vorkörnern, 240 Löcher bohren und 240 Nieten reindrücken. Das dauert. Aber was macht man nicht alles für ne bescheuerte Idee.

Hinten an der Kante 2 Reihen, seitlich je 2 Reihen ...

...und vorne eine Reihe.

Wie Ihr an den Bildern schon sehen könnt - den alten Lack hatte ich vorher schon angeschliffen. Dann abgeklebt und die Nieten ma mit der Sprühdose grundiert.

Und nach dem Trocknen: Gib ihm! Schön alles mit Zeltgrau übergejaucht.

Der Pirat hat graue Haare bekommen :.

So werd ich das wohl Karosseriepart für Karosseriepart machen, bis er komplett gepierct und ergraut ist. Eigentlich sollte ich bei der Gelegenheit noch irgendetwas auf die Haube nieten. Irgendwas richtig unsinniges, aber trotzdem TÜV-konformes. XX(

Neue Arbeit habe ich übrigens auch gefunden - ein Rostnest unter der einen Rückleuchte.

Da muß ich noch bei - aber dazu muß die Stoßstange wieder ab.


zum Original
Related Items from Catalogue Show Related