Open Menu
Open Menu
 ::

Bericht über den 5ender in der Motor Mainiacs...

Published in fusselblog.de
http://motor-maniacs.de/Gestern flatterte bei mir die erste Ausgabe des Motor Maniacs Magazins ins Haus. Und der 5ender hat es bereits ins erste Heft geschafft. Recht schöner Bericht auf 8 Seiten. Auch ansonsten finde ich das Heft ganz gut gelungen. Der Mercedes 170 mit V8 auf der Titelseite is der Hammer, es gibt locker geschriebene Berichte, Techniktipps und geschichtliche Daten über Bugatti und ganz groß über den VW Käfer. Denke das Heft lohnt sich zu kaufen - es gibt es am Kiosk aber...

http://motor-maniacs.de/

Gestern flatterte bei mir die erste Ausgabe des Motor Maniacs Magazins ins Haus. Und der 5ender hat es bereits ins erste Heft geschafft.

Recht schöner Bericht auf 8 Seiten. Auch ansonsten finde ich das Heft ganz gut gelungen.

Der Mercedes 170 mit V8 auf der Titelseite is der Hammer, es gibt locker geschriebene Berichte, Techniktipps und geschichtliche Daten über Bugatti und ganz groß über den VW Käfer.
Denke das Heft lohnt sich zu kaufen - es gibt es am Kiosk aber erst kommenden Freitag, den 11.12.2009...


zum Original
Related Items from Catalogue Show Related