Open Menu
Open Menu
 ::

Fertig zum Grillen ;-)

Published in fusselblog.de
Weiter ging’s mit Hochdruck an der Front. Stoßstangenecken waren noch zu wackelig. Also habe ich je einen Halter für die Mitte drangebraten. Hab 2mm Blech genommen, ich wollte es nicht zu massiv, damit erst das Blech aufgibt bei einer kleinen Feindberührung und nicht gleich die Frontmaske. Grundiert, lackiert, montiert. Ließ sich gut einfach in dem (sonst relativ unsinnig gewordenen) Lochblech verschrauben. Auch das gibt noch ein wenig früher auf, als das Frontblech. Liest sich...

Weiter ging’s mit Hochdruck an der Front. Stoßstangenecken waren noch zu wackelig. Also habe ich je einen Halter für die Mitte drangebraten. Hab 2mm Blech genommen, ich wollte es nicht zu massiv, damit erst das Blech aufgibt bei einer kleinen Feindberührung und nicht gleich die Frontmaske.

Grundiert, lackiert, montiert.

Ließ sich gut einfach in dem (sonst relativ unsinnig gewordenen) Lochblech verschrauben. Auch das gibt noch ein wenig früher auf, als das Frontblech.

Liest sich jetzt alles easy, kostete aber richtig Zeit. Die Stoßstangenecken zu montieren is was für Leute mit deutlich kleineren Händen und deutlich mehr Gelenken, als ich. Und das mußte mehrmals ab und wieder dran. Zum montieren der Beifahrerseite habe ich immer den Scheinwerfer rausgenommen, um eine Chance zu haben, an die Schrauben ranzukommen. Der nachträglich montierte Ladeluftkühler macht es wirklich nicht einfach.

Dann ging es ans Grillen :.
Für die Verlängerung nach unten habe ich den zu schmalen ersten Grillversuch eingekürzt und mit dem restlichen Grill verbunden. Abgeklebt und die Schweißstellen und Streben grundiert und lackiert.

Und dann ran mit dem Ding!

Wirkt auf Bildern ganz anders, als live. Jetzt noch die Haube abgeändert und ich könnte lacken. Reicht mir momentan mit Umbauten Außen. Ok, vielleicht die obligatorische Heckklappencleanung, aber dann...


zum Original
Related Items from Catalogue Show Related