Open Menu
Open Menu
 ::

Anmeldeunterlagen für die Techno Classica sind da!

Published in fusselblog.de
Es wird immer später, aber die Anmeldeunterlagen für die Techno Classica 2010 trafen erst diese Woche bei mir ein. Ich seh´s schon wieder kommen - Informationen, ob und welchen Stand wir haben können, gibt’s dann wieder erst im Februar. Wir hatten ja dieses Jahr die Besucher unseres Standes eine Petition unterschreiben lassen, daß auch die Besucher uns aus der Halle 1A nach oben haben wollen. Die unterschriebenen Petitionen gehen nun mit den Anmeldeunterlagen auf die Reise. Sind immerhin...

Es wird immer später, aber die Anmeldeunterlagen für die Techno Classica 2010 trafen erst diese Woche bei mir ein. Ich seh´s schon wieder kommen - Informationen, ob und welchen Stand wir haben können, gibt’s dann wieder erst im Februar.

Wir hatten ja dieses Jahr die Besucher unseres Standes eine Petition unterschreiben lassen, daß auch die Besucher uns aus der Halle 1A nach oben haben wollen. Die unterschriebenen Petitionen gehen nun mit den Anmeldeunterlagen auf die Reise. Sind immerhin deutlich mehr als 100 Unterschriften.

Mal sehen, ob´s was bringt.

Monsterbacke und ich sind uns einig. Halle 1A, also die sehr schlecht besuchte Halle im Kellergeschoß, die man nicht findet, machen wir definitiv nicht noch einmal mit. Dann eben ohne uns.


zum Original
Related Items from Catalogue Show Related