Open Menu
Open Menu
 ::

Wir spielen Sitze Bingo

Published in fusselblog.de
Ab und an neige ich dazu, Blödsinnsgebote bei eBay abzugeben. Und so kommt man dann zu solchen Sitzen: Hier gibt es den Fahrer und Beifahrer Sitz eines Vectra 2000. Ich hatte die Sitze selbst hier ersteigert. Hab sie zur Vorführung beim Tüv gebraucht. Es sind Schonbezüge drauf und ich weis nicht wie die Sitze untendrunter ausschauen. Wie gesagt hier ersteigert und nach dem Tüv wieder ausgebaut und in den Keller gelegt. Der Beifahrersitz wird erst Ausgebaut wenn die Sitze hier verkauft sind....

Ab und an neige ich dazu, Blödsinnsgebote bei eBay abzugeben. Und so kommt man dann zu solchen Sitzen:

Hier gibt es den Fahrer und Beifahrer Sitz eines Vectra 2000. Ich hatte die Sitze selbst hier ersteigert. Hab sie zur Vorführung beim Tüv gebraucht. Es sind Schonbezüge drauf und ich weis nicht wie die Sitze untendrunter ausschauen. Wie gesagt hier ersteigert und nach dem Tüv wieder ausgebaut und in den Keller gelegt. Der Beifahrersitz wird erst Ausgebaut wenn die Sitze hier verkauft sind. Die Passenden Konsolen findet ihr in einer anderen Auktion.

Kein Versand nur Abholung

Opel? Vectra 2000? Das sollten Recaros sein. Form kommt auch ungefähr hin:

Also hab ich mal so rein interessehalber den Typ mal angemailt, ob der Schaumstoff der Backen i.O. ist. Der sei wohl ok, nur der Bezug am Fahrersitz eingerissen. Aha - von wegen nicht unter die Sitzbezüge geschaut :.

Soll der Pirat doch Recaros bekommen? Ich hab mir gesagt: 1 Euro und nicht mehr. Wenn ich die dafür bekomme und der Bezug rettbar ist, bekommt sie der Pirat.

Zuschlag für 1 Euro. Muß die jetzt ganz weit weg abholen fahren - laut Routenplaner 12km.

Na was meint Ihr? Was erwartet mich unter den Bezügen?


zum Original
Related Items from Catalogue Show Related