Open Menu
Open Menu
 ::

Manöverkritik: Der KLE das erste Mal in VOX auto mobil

Published in fusselblog.de

Gestern war es endlich so weit: Die erste Folge der Carmaniacs lief in VOX auto mobil. Wer es verpasst hat, es ist begrenzte Zeit auch in der Mediathek von VOX zu sehen. Unser Beitrag startet ca. bei Minute 46. Das war es natürlich nicht mit dem Käfer, an den nächsten Sonntagen kommen Fortsetzungen.

Ich hatte die Endfassung vorab noch nicht gesehen und es waren so einige Lacher für mich an Stellen, die meine Mitzuschauer nicht verstanden haben. Beispielsweise cruise ich am Anfang zur Hintergrundmusik „Here comes the sun“ von den Beatles durch die Gegend. Ein Insider. Denn Jens singt und pfeift gefühlt den ganzen Tag und geht uns teilweise tierisch auf den Sack damit. Eines der Lieder, die er in seinem Nervrepertoire hat, ist „Here comes the sun“, jedoch mit dem Text „Hier kommt der Tanz“.

In dem Format kommt es so rüber, als ob wir uns ständig frotzeln und was soll ich sagen: Das ist auch tatsächlich so. Aber es ist eben ein freundschaftliches Frotzeln. Aus uns sind wirklich Freunde geworden und wir hängen zu dritt (Diego wohnt nicht so weit weg vom Drehort und fährt abends zu seiner Familie) auch gerne nach Drehschluss noch gemeinsam ab. Hätte auch anders kommen können. Und die Frotzeleien und die verschiedenen Herangehensweisen der unterschiedlichen Charaktere, gehören eben mit zum Format. Da habe ich auch keine Probleme mit, denn die Dreharbeiten machen so auch wirklich Spaß.

Cool fand ich übrigens, dass mein Pirat es in das Intro geschafft hat. Geplant war das ursprünglich nicht. Ursprünglich sollten wir auf der Ladefläche eines US Pickups stehen, der allerdings nicht rechtzeitig anreiste. Und da kamen wir auf die Idee mit dem Pirat.

Aber wie hat Euch die erste Folge gefallen? Ihr wisst, ich kann auch mit Kritik umgehen. Was fandet Ihr gut, was eher nervig? Werdet Ihr auch die kommenden Folgen sehen? Ich freue mich auf Eure ehrlichen Kommentare!

Der Beitrag Manöverkritik: Der KLE das erste Mal in VOX auto mobil erschien zuerst auf Fusselblog - der Schrauberblog von KLE.

Related Items from Catalogue Show Related Tags Scene