Open Menu
Open Menu
 ::

Die Kapp uff

Published in fusselblog.de

Vorgestern, an Neujahr, begann in Mainz die Fastnachtskampagne und wie schon in den letzten Jahren bekam da traditionell der Prolo seine Narrenkappe aufs Dach.

Die bleibt jetzt bis Aschermittwoch auf dem Dach. Das bedeutet aber auch, dass ich jetzt in der Zeit terminlich wieder eingebunden bin als Einmanngarde und etwas weniger zum Schrauben komme. Man könnte auch sagen, dass ich erst einmal meine Werkstatt auf Vordermannbringen will, sprich Großreinemachen, bevor ich das nächste Projekt angehe und mich ein wenig davor drücke. Aber das ist natürlich nur ein Gerücht 😉

Die Kampagne ist dieses Jahr lang, bedeutet die Termine sind nicht so eng gesteckt. Da sollte der eine oder andere Werkstattbesuch zwischendrin möglich sein.

In diesem Sinne gutes neues Schrauberjahr!

Der Beitrag Die Kapp uff erschien zuerst auf Fusselblog - der Schrauberblog von KLE.

Related Items from Catalogue Show Related Tags VW Prolo