Open Menu
Open Menu
 ::

Cabrio Umbau

Published in fusselblog.de

Ich war gestern wieder auf Beschaffungstour. Teile tauschen und Weggegebenes zurückholen. So kam der Tank von dem geschlachteten 240er Volvos wieder zu mir. den brauche ich, um den Kofferraum des Framo zu gestalten. Ich hatte ihn dem Spender zurückgegeben, weil er schnell einen brauchte. Nun hat er einen neuen Schlachter stehen.

Auch einen Kat habe ich mitgenommen. Der ist zwar leer, aber das ist für mich egal. Mir ging es nur um die Lambda Sonde, denn die braucht der Motor für die Steuerung. Scheiß modernes Gelumpe. Und da da ein Schlachter stand, hatte ich die Tigersäge im Gepäck und hab das Dach abgeschnitten.

Volvo Cabrio

Nicht, um ein Cabrio zu bauen, aber diese 240er Volvo haben einfach schön dickes Blech bei der Dachhaut. Und im Framo stecken schon 2 dieser Dachhäute. Nun habe ich eine dritte, auch wenn die etwas kleiner war, weil der Bock ein Glasdach hatte.

Beutezug

In letzter Zeit ist doch viel Blech bei mir draufgegangen. Ich hatte noch Blechreserven, aber wenn man eh da ist, nutzt man die gute Gelegenheit.

Als Gewichtsausgleich - dass es sich für den Schrotti lohnt, den ausgeschlachteten Bock kostenlos zu holen - habe ich ein wenig meines Schrotts gleich im Volvo entsorgt. Ich hatte lang keinen Schlachter mehr in der Werkstatthölle und auch nicht vor, demnächst wieder einen zu schlachten. Ich weiß ja eh nicht mehr wohin mit den Teilen. Deshalb konnte ich das in keinen eigenen Schlachter reindrücken. Und die Schrottonne quoll mal wieder über...

Original: Fusselblog - KLEs Schrauberblog

Related Items from Catalogue Show Related