Open Menu
Open Menu
 ::

Mal kurz durchfegen...

Published in fusselblog.de

Wer glaubt, dass es mit einmal kurz durchfegen in der Werkstatthölle getan ist, um etwas Ordnung zu schaffen, irrt. Ich bin Chaosschrauber, aber ab und an hilft nur noch radikales Aufräumen, um einen Hauch einer Ordnung zu schaffen. Und damit habe ich gestern einmal angefangen. So der rechte Rand sieht schon mal brauchbar aus.

Aufräumen bedeutet in dem Fall auch wild zusammengeworfene Kisten umkippen, die Hälfte von wegwerfen, weil ich nach dem Umkippen nicht mehr verstehe, warum ich den Scheiß überhaupt aufgehoben habe, Sachen für die Veterama aussortieren und andere zum Einsortieren vorbereiten bzw. direkt einsortieren.

Schon immer wieder interessant, was man da wiederfindet bzw. teilweise erst entdeckt, dass man sie hat, wie z.B. diese mit GM gebrandete NOS Anhängersteckdose.

Anhängersteckdose

Kommt mir grad recht, die am Pirat ist total zusammengeschimmelt, die muss ich da eh neu machen. Brauche ich keine kaufen.

Der Gang in Richtung Toilette ist nun auch wieder ohne Siebenmeilenstiefel wieder zu bewältigen.

Werkstatthölle

Und wieviel Werkzeug ich habe. Meine Fresse, was da alles auftaucht. Längst verloren geglaubte Dinge, wie Körner, Schweißpunktbohrer etc. sind schon wieder aufgetaucht. Beides hätte ich beinahe neu gekauft, weil ich es ums Verrecken nicht mehr gefunden habe.

Sieht ja schon super aus - man sollte aber nicht mit der Kamera schwenken.... ;-)

Werkstatthölle

Original: Fusselblog - KLEs Schrauberblog

Related Items from Catalogue Show Related