Open Menu
Open Menu
 ::

Material für die Innenausstattung eingetroffen

Published in fusselblog.de

Manche Ideen entstehen eher durch Zufall. Ich bin ja ein großer eBay Junkie. Klar, die Oberteile der Tür- und Seitenverkleidungen, die will ich mit Kunstleder beziehen, das ich mit Kontaktkleber direkt auf das Blech kleben will. Armaturenbrett ist grau, also muss auch das Kunstleder grau werden. Gedacht, bestellt, geliefert.

Nur was mit den eigentlichen Flächen der Verkleidungen? Ich dachte an so einige verschiedene Materialien. S/W Kinoplakate? Irgendwas in grau auf jeden Fall. Ton in Ton. Aus Spaß suchte ich nach "Polsterstoff grau" bei eBay und stieß auf einen Restposten grau/braunen Brokatstoff. Ich weiß von der Leiche, das kann richtig ins Geld gehen. Gutes Material ist eben teuer. Aber das war eine Restrolle mit 4,6 Laufmetern, 140cm breit und das für einen Preis, den ich bei der Leiche ca. für einen Laufmeter bezahlt habe. Soll ich? Ich habe...

Brokatstoff

Spießiger Wagen, Omastoff, passt doch. Und das Beste: Das reicht nicht nur für die Seitenverkleidungen, das reicht auch für die Sitzflächen der Spochthocker und evtl. die Rücksitzbank.

Das Innenkonzept steht. Nun muss ich an außen denken.

Original: Fusselblog - KLEs Schrauberblog

Related Items from Catalogue Show Related