Nö, isses noch nicht...
Gestern hatte ich die neuen Blinker mit in der Werkstatt. An die Stoßstange gehalten...
Das ist zu fett. Das würde ja fast die komplette Höhe der Stoßstange ausmachen. Aber ich hatte noch Plan B, die Land Rover Blinker, aber die hatte ich echt kleiner in Erinnerung. Die sind fast identisch groß.
Im Fundus gekramt und einen Blinker gefunden, der identisch zu den Lampen am Bestattungsanhänger ist. Der wäre kleiner.
Leider habe ich kein Paar davon. Da muss ich nochmals drüber grübeln. Hatte ja noch genug anderes auf dem Plan. So habe ich ein neues KLE Emblem in die Haube eingeschweißt, diesmal richtig.
Bisher hatte ich ja nur einen Kotflügel verlängert. Da müssen natürlich auch noch 20 cm zwischen. Also habe ich den Kotflügel durchtrennt. Diesmal etwas anders, als beim anderen.
Die Rundung am Radlauf war beim letzten immer das Problem, deshalb habe ich knapp am Radlauf geflext. Dann wiederholte sich vieles. Das erste Stück habe ich am Innenkotflügel eingesetzt.
Da das dann erst einmal sehr wabbelig war, schnell ne Strebe drangepunktet.
Am unteren Ende wieder die provisorische Strebe, um den Abstand zu definieren.
Da ich den hinteren Teil zusammen gelassen hatte, der aber anders zulaufen muss, habe ich einen Keil herausgetrennt, den ich anschließend zugepunktet habe.
Die ersten Bleche habe ich an der Flanke eingesetzt.
Von da ab dann Blech für Blech nach oben gearbeitet.
Ganz herum bin ich nicht gekommen.
So langsam habe ich Übung mit den Verlängerungsgeschichten, geht schon schneller, wie beim ersten Flügel - und diesmal bleibt deutlich mehr blaue Farbe über....
Original: Fusselblog - KLEs Schrauberblog