Let´s call it Fusselator
Ganz ehrlich? Ich hatte mir keinen Namen für meinen Rollator ausgedacht, aber als Maic über Facebook den Rollator "Fussel-lator" genannt hatte, stand für mich der Name fest. Also habe ich einen Aufkleber gestaltet und geplottet und auf die Platte vorne geklebt.
Genauer gesagt sind das 3 Aufkleber: Ein schwarzer, ein roter und ein weißer.
Der Lack ist an den meisten Stellen einigermaßen trocken, richtig durchgetrocknet ist er noch nicht. Aber es sind ja noch ein paar Tage bis zum Flashmob.
Im Restpostenmarkt war ich auch nochmal und hab ne Ballhupe für 2 Euro und ein paar Zerquetschte gekauft, Den Halter mußte ich anpassen, der war für dünnere Rohre.
Das Gitter am Boden habe ich wieder eingesetzt. Und natürlich kam das Kennzeichen wieder dran. Und auch die Vorderräder habe ich so gut es ging gereinigt und wieder drangeschraubt.
Die Schweißstelle an der Stoßstange habe ich beklebt und eine Plakette drüber geschraubt. 50 Jahre bewährter Kraftfahrer - ich bin schon gefahren, da war ich noch nicht einmal von meinen Eltern geplant ;-)
Jetzt wollte ich das Ding auch komplett sehen - tatatata: Der fertige Fusselator:
Bleibt aber ein Problem: Vorne soll die Kühlbox drauf, aber die ist zu hoch und versaut total die Optik.
Die Bierkiste solo draufstellen wär ne Alternative, aber warmes Bier will ich auch nicht. Mal sehen, ob ich kurzfristig noch ne kleinere Box auftreiben kann...
Original: Fusselblog - KLEs Schrauberblog