Hallengrillen Zwanzigdreizen: Wir hatten viel Spaß!
Es ist immer wieder spannend - wer kommt tatsächlich zum Hallengrillen in meine Werkstatt. Vielen meiner Mainzer Freunde und Bekannten sind die 20km außerhalb Mainz zu weit, während Schrauber teilweise Mörderstrecken hinter sich bringen, um teilzunehmen. Detlef kam aus Bremerhaven und verband es mit der Bergung eines Passat 32B.
Da Detlef nicht lang da war und ich den Pokal für die weiteste Anreise loswerden wollte, ging der an Tim, der aus Berlin kam. Der Autor des Alblechblogs kam mit einem Ford Fiesta MK1.
Ja, es war eigentlich kein Autotreffen, trotzdem kamen viele stilsicher.
Hauptgesprächsthema war wie nicht anders zu erwarten der Naziartikel in der AutoBILD. Schon erstaunlich, selbst ein Ghostbusters T-Shirt ist schwarz, weiß, rot und damit nationalistisch laut dem Revolverblatt. Klar, daß ich auch auf den Schlachtpanda lackieren mußte, welches die rechte Seite ist.
Irgendwie wurde der Schlachtwagen im Laufe des Abends immer knittriger.
Das Angebot des automobilen Prügelknaben wurde gut genutzt - kein Wunder, kaputtmachen macht einfach Spaß.
So wurde mit Fäusteln, Hämmern, Brechstange, Meisel etc. eingedroschen.
Schon geil, wie die Schweißnähte von so nem Panda aufgehen - der is wirklich nur leicht zusammengeheftet.
Viel von der ursprünglichen Form blieb nicht übrig, man verzeihe mir das rechtsradikale Kennzeichen. Das war an der Urpandastoßstange beim Kauf...
Ob Carglas dafür ne Scheibe machen kann?
Es wurde bis spät in die Nacht gegrillt, getrunken, gequatscht, ... War wirklich ne lustige Truppe. Hat Spaß gemacht mit Euch - Hallengrillen Zwanzigvierzehn wird das fortgesetzt...
Original: Fusselblog - KLEs Schrauberblog