Diese italienische Diva wehrt sich standhaft
Ich hatte als Hausaufgabe ja eine gebrauchte Benzinpumpe mitgebracht. Plug & Play konnte ich die aber nicht einbauen, da waren am Deckel gleich 2 Dinge abgebrochen.
Zum einen eines der Kniestücke (grüner Kreis), das hätte man rauspopeln können, zum andern aber auch die Halteschraube für die zwei Kniestücke (roter Kreis). Aber das war ja in der verbauten Spritpumpeneinheit noch ganz, also aus 2 kaputten 1 Ganzes bauen. Von der Neuerwerbung brauchte ich nur die Pumpe, die ich in der Halterung mit dem Sieb beließ. Der Haltegummi ist da noch besser, als bei meiner bisherigen Pumpe.
Die ganze Peripherie übernahm ich vom alten System.
Und rein in den Tank damit! Test und fluchen. Die Karre sprang nicht an. Hören, ob die Pumpe summt - sie summt nicht. Raus aus dem Tank und mit einem Kabel Saft direkt auf die Pumpe gegeben. Summt immer noch nicht. Verdammt, ich habe eine kaputte Pumpe mitgenommen. Also ganzes Spiel zurück und eine neue Pumpe online geordert. Das Leben könnte so einfach sein, aber irgendwie will mir das die Sackratte nicht machen...
Original: Fusselblog - KLEs Schrauberblog