Und die Discokugel muß ja auch noch an die Decke....
Weiter geht’s in der Messebaustelle. Die Pornohocker haben ne Schicht Klarlack und noch mehr Flakes bekommen, damit es einheitlicher wird.
Das mi dem Durchtrocknen des Lacks bis kommende Woche macht mir echt Kopfschmerzen...
An der Theke ging es auch weiter. Um die Tür mit der Haube zu verbinden habe ich eine Dachlatte auf die Tür angeschraubt. Das an die Haube angehalten und die Kontur angezeichnet.
Das angezeichnet, mit der Stichsäge ausgesägt und dann das Blech beigeflext. So konnte ich das verbinden.
Eigentlich soll da noch ne Chromstoßstange oben dran und die Blinker blinken. Also tiefer angesetzt, als auf dem Foto.
Scheiße, wann soll ich das noch alles machen? Gelackt werden muß das ja auch noch und es ist erst die erste Tür fertig. Gut, die zweite geht schneller, weil ich jetzt weiß wie...
Nächstes Problem: Die Discokugel. Die wirkt ja nur, wenn sie hoch hängt und die Reflektionen sich über den Raum verteilen. Aber mir sind die Siemens Lufthaken ausgegangen ;-)
Also arbeite ich an einem Gestell. Basis ist das Reserverad aus dem letzten Schlachter und Zeltstangen. Ich muß die noch auf identische Länge bringen, aber der erste Versuch sieht gar nicht so schlecht aus. Die Stangen stecken einfach locker auf dünnen Stangen, die ich in die Zeltstangen eingeführt habe und durch die Löcher für die Radschrauben gesteckt.
Obendrauf will ich eine Platte stecken, an die ich die Discokugel hängen will.
So ist das aber mächtig instabil.
Ich muß da Schrauben unten und oben dranschweißen, damit ich es verschrauben kann und dann müssen Streben zwischenrein, daß das anständig steht. Sollte aber zu schaffen sein...
Original: Fusselblog