Open Menu
Open Menu

Allianz 80er Jahre Werbespot: Mit dem Käfer Cabrio durch Neapel

Published in fusselblog.de

Ich bin ja eigentlich ein alter Sack und ab und an kommen Erinnerungen hoch, die dank dem Internet nachrecherchierbar sind. In den 80ern wollte ich immer ein Käfer Cabrio haben und so ist es wenig verwunderlich, daß mir ein Werbespot der Allianz Versicherung bis heute präsent ist. Als ich den Spot das erste Mal bei YouTube wiederfand, konnte ich spontan mitsingen.

Das hat jetzt nichts damit zu tun, daß ich die Allianz besonders gut, oder besonders schlecht finde, aber der Spot ist so herrlich unrealistisch, mit Musik, die zum Ohrwurm wird (mal sehen, wie viele heute den Song nicht mehr aus dem Kopf bekommen) - man muß ihn einfach lieben.

Danke liebes Internet, daß Du mir diese Jugenderinnerung archiviert hast!

Original: Fusselblog

Related Items from Catalogue Show Related