Glühweinparty!
Kalt isses geworden und meine Werkstatthölle hat keine Heizung. Aber die letzte Erkältung ist gerade so überwunden und man muß sich eben zu helfen wissen. Zum einen gibt´s bei solchen Temperaturen bei mir Glühwein aus der Mikrowelle.
Zum anderen versuche ich immer auf einem Brett zu stehen und schalte die Luxuriöse Fußbodenheizung an.
So gewappnet habe ich die Motorhaube wieder angeschraubt und die Hutze endgültig montiert.
Die ist ja wunderbare Zastrow Qualität. Paßt also wie Arsch. Geschmeidig Anliegen ist etwas anderes. Da können halbwüchsige Italiener aufrecht drunter weg laufen
Also habe ich die Hutze mit Karosseriedichtmasse anmodeliert.
Weiter zu den Kotflügeln. Die will ich auch endlich mal montieren. Dazu müssen sie aber erst einmal fertig gemacht werden. Beim Fahrerkotflügel mußte ich den Radausschnitt noch weiter aussägen.
Von innen mußten die Schweißnähte noch versiegelt werden.
Und da ich innen teilweise Rost abgeschliffen hatte, müssen sie auch noch beilackiert werden, also mit einer Rostschutzgrundierung angefangen.
Da kommt später irgendein Lack drauf, der der mir als erstes in die Hand fällt und für kein anderes Projekt gebraucht wird.
Als ich die Motorhaube gespachtelt habe, hatte ich auch an den Verbreiterungen etwas Feinspachtel aufgetragen für Feinarbeiten. Die habe ich verschliffen und grundiert.
Damit sind 3 der 4 Verbreiterungen fertig für die Montage - es geht voran…
Original: Fusselblog