Open Menu
Open Menu
 ::

Puh! Das wird schwer zu füllen...

Published in fusselblog.de

Was habbich mir nur wieder bei dieser Verbreiterungsscheiße gedacht...

Inzwischen habe ich von Jürgen Bilder bekommen von den Verbreiterungen. Er hat mal das Universalwerkzeug Gaffa Tape genommen und hat zwei Verbreiterungen an einen 32er Passat geklebt.

Gut, er hat jetzt meiner Meinung nach eine hintere Verbreiterung für vorne verwendet und der Bock ist unerträglich hoch, aber darum geht es nicht bei den Bildern. Es geht vielmehr darum, wie ich diese Verbreiterungen ausfüllen kann. Und was soll ich sagen? Ojeeeee....

Kotflügelverbreiterungen VW Passat Typ 32

Mit eingeschlagenem Rad sieht man das Dilemma nicht so wirklich, deutlicher wird’s hinten bei gradem Rad.

Kotflügelverbreiterungen VW Passat Typ 32

Ich würde es mal so umschreiben: in diesem Radkasten hört man sein Echo. Gut, ich vermute einmal, das sind 175/70/13 auf Serienfelchn, also 5J13 ET 45. Ich habe derzeit 195/50/15 auf 7J15 drauf, ich bin mir nicht sicher, ich glaube ET 20. Laßt uns mal rechnen.


Unterschied ET 45 mm - 20 mm  25,0 mm
Unterschied Breite: 7 Zoll - 5 Zoll= 2 Zoll : 2 = 1 Zoll umgerechnet in mm  25,4 mm
SUMME  50,4 mm

Meine derzeitigen Felgen kommen also ca. 5cm weiter raus. Kommt jetzt auf den Versuch an, wie das aussieht, aber ich befürchte, das wird nicht reichen. Mal sehen. Auch wenn ich es noch nicht weiß, stöbere ich schon einmal bei eBay nach Angeboten, was sonst noch günstig auf dem Markt ist, das man aufarbeiten könnte....

Original: Fusselblog

Related Items from Catalogue Show Related