Open Menu
Open Menu
 ::

Ich sehe Licht am Ende des Tunnels

Published in fusselblog.de

Tag - äh, den wievielten Tag räume ich jetzt schon die Werkstatthölle auf, ohne daß ein Außenstehender auch nur ansatzweise sieht, daß da aufgeräumt wird? Ich hab die Müllsäcke nicht gezählt, da ich auch teilweise schon welche entsorgt habe, aber ich bin inzwischen im deutlich zweistelligen Bereich. Auch die Schrottonne ist inzwischen voll.

Mit dem Aluhaufen, der in einer anderen Ecke liegt lohnt das wohl eine Anfahrt des Alteisenhändlers demäxt.

Alle Türdichtungen, die ich gefunden habe, sind inzwischen zu Bündeln zusammengefaßt und aufgehängt. Gerade bei Türdichtungen war ich viel zu nachlässig mit der Beschriftung - im Bedarfsfall bedeutet das leider vergleichen am Objekt...

Türdichtungen

Und ich sehe den Werkstattboden wieder großflächig. Da untendrunter mußte er irgendwo sein, ich wußte es und tatsächlich! Da ist ein Betonboden unter dem ganzen Kruscht zu finden gewesen!

Werkstatthölle

Werkstatthölle

Der Stapel der leeren Kisten wird immer höher. Ich muß den Altpapierabfuhrtermin in dem Ort, in dem ich schraube, abpassen, damit ich da die leeren Kartons mit rausstellen kann. Die Müllabfuhr da ist so gnädig und nimmt auch neben die Tonne gestellte Kartons mit - in Mainz lassen sie das einfach stehen.

Kartons

Jetzt heißt es noch, die zusammengeschütteten Kisten ins Hochlager einsortieren und vielleicht auch da etwas mehr Ordnung schaffen. Und dann binnich langsam so weit, das nächste Projekt in die Werkstatthölle zu schieben. Langt langsam mit dieser Aufräumerei...

Original: Fusselblog

Related Items from Catalogue Show Related