Der Framo vom Krollmannshof
Es wird ja viel als Hot Rod bezeichnet - ich würde den Framo des Krollmannshofes nicht unbedingt als solchen bezeichnen, denn wenn ich es richtig sehe, rengdengdengt unter der Motorhaube weiterhin der Zweitakter. Ich würde das eher in die Kategorie Custom stecken.
Die Modifikationen mehr optisch, herausragend die Ladefläche und die hinteren Radläufe. Ursprünglich war da eine Holzladefläche, das Team hat hier eine Ladefläche in Blech gezaubert.
Ganz nach amerikanischem Vorbild mit Klappe hinten und einem verchromten(?) Framo Schriftzug.
Gut, über Details, wie die LED Umrandung des Auspuffs könnte man streiten, aber handwerklich scheint das ziemlich gut gemacht zu sein. Die weiteren Änderungen sind noch Chromleisten auf der vorderen Stoßstange, andere Blinker, eine Haubenfigur und digge Schlappen auf (mir zu) modernen Alus.
Durch die andere Ladefläche wirkt der Wagen hinten tiefer, wobei ich finde, die Seitenwände könnten höher sein, damit sie mit den Türen eine Linie bilden - so stelle ich mir meinen Framo jedenfalls vor. Ich denke mal, ich werde ähnlich arbeiten - das Material steht noch offen.
Sauber gemacht - Daumen nach oben!
Original: Fusselblog