Open Menu
Open Menu
 ::

Hä? Schraubt er jetzt nicht mehr?

Published in fusselblog.de

Wie Euch vielleicht schon aufgefallen ist - es kommen derzeit Berichte "aus der Konserve" von mir im Fusselblog. Das liegt nicht daran, daß es mir Weichei zu kalt in der Werkstatthölle ist, das liegt an etwas ganz anderem - einem eigentlich ganz coolen Foto:

Passiert ist das schon vor längerem. Und es fällt unter die Kategorie "Selber doof". Nach einer Hochzeit fuhr ich nüchtern, aber ziemlich übermüdet nach Hause und war so in Gedanken, daß ich weder die Geschwindigkeitshinweise noch den fest installierten Blitzer wahrgenommen habe. Normalerweise habe ich einen Radar für solche Geschichten. In der Nacht aber leider nicht. Irgendwie habe ich nicht realisiert, daß die Brücke wegen Brückenschäden auf 60km/h begrenzt war, über die ich fuhr.

Das Bild ist eindeutig, die Kippe im Maul authentisch, Wiederspruch zwecklos.

Bedeutet:
- 180 Euro Strafe + Gebühren
- 3 derzeit glücklicherweise sehr einsame Punkte in Flensburg
- 1 Monat Fahrverbot

Da muß ich nun durch. Ich hatte einen Zeitraum von 4 Monaten innerhalb dem ich den Lappen abgeben "durfte" und vergangenen Freitag ist der Lappen auf Urlaub nach Kassel gegangen in der Hoffnung, den Lappen kurz vor den Weihnachtsfeiertagen wieder zurück zu bekommen.

Und da meine Werkstatthölle ca. 20km weg von meiner Wohnung ist, werde ich wohl einen Monat lang nur SEHR sporadisch rausfahren. Es gibt zwar ne Zugverbindung, aber ich hasse Zugfahren.

Aber keine Angst - ich habe viel Material in meiner Mottenkiste, es wird in der Zeit im Blog nicht langweilig...

Original: Fusselblog

Related Items from Catalogue Show Related