Open Menu
Open Menu
 ::

Bilder, Bilder, Bilder vom Abgefahren Magazin

Published in fusselblog.de

Das neue Heft ist raus - Zeit Euch einen Appetizer auf den Banjo Coupé GT Bericht zu zeigen. Wir haben ja bisher ja bewußt kein einziges Bild veröffentlicht, um die Spannung zu steigern. Hier nun das erste Bild im Netz:

Wir sind uns alle einig - das orangene Auto in der grünen Location - das knallt mächtig. Good work, Kati!

Mehr gibt´s estmal nicht. Dafür müßt Ihr Euch das Heft kaufen. Dann erfahrt Ihr auch, was ich alles über das Banjo herausgefunden habe. Grundlage einer Recherchen war u.a. ein altes Prospekt, von dem mir ein Scan vorliegt.

Prospekt Banjo Coupé GT

Das Abgefahren Magazin #6 ist jetzt nur online für 4,50 Euro erhältlich, u.a. im Fusselshop. Am Kiosk müßt ihr nicht suchen, der Vertrieb war einfach zu teuer.

Da das neue Heft raus ist, kann ich Euch ein paar Bilder vom letzten Heft nachreichen, da hatten wir den Magirus Deutz Mercur von Andreas drin.

Magirus Deutz Mercur

Auch da hatte Kati die Fotos geschossen und ich den Text geschrieben.
Gelungen finde ich auch die Innenaufnahmen von dem Bock.

Armaturenbrett Magirus Deutz Mercur

Was ne Kommandozentrale!

Kabine Magirus Deutz Mercur

Wir haben im Schlamm probiert, den Allrad-LKW so schepp, wie möglich zu stellen. Da sieht man, wie sich der Aufbau verbiegt...

Magirus Deutz Mercur im Gelände

Alle Bilder in der Galerie.

Original: Fusselblog

Related Items from Catalogue Show Related