Open Menu
Open Menu
 ::

Auto Waschen gefährdet die Gesundheit Ihres Wagens!

Published in fusselblog.de

Gestern habe ich mich durchringen können, dem Prat doch mal ne Autowäsche zu gönnen. Sagen wir so: Es war überfällig. Normalerweise wasche ich meine Autos mit dem Dampfstrahler, aber ich dachte mir, ich gönn mir mal was und fahr mal durch die Waschanlage. Wie komme ich nur auf so scheiß Ideen? Anschließend war ich einkaufen und als ich mich dem Kofferraum näherte dachte ich Moment einmal!

Die eine Kennzeichenbeleuchtung is hin - da fehlt mehr als die Hälfte. Also zurück zur Waschanlage. "Ich wollte fragen, ob ich bitte meine Kennzeichenbeleuchtung wiederhaben könnte". Die Jungs an der Waschanlage waren reichlich verwirrt, es fand sich aber tatsächlich der abgerissene Rest in der Anlage.
Immerhin: Sie meinten, ich solle ne neue besorgen, die Quittung bringen, das bekäme ich erstattet. Is aber wieder Arbeit, die kein Mensch braucht.

Original: Fusselblog

Related Items from Catalogue Show Related