Sitze sind vorläufig drin!
Gestern ging’s dran, die Sitzbefestigungen fertigzustellen. Also erst einmal die Beifahrerkonsole korrigieren. Ich habe eine "Arbeitsstrebe" provisorisch dazwischen gepunktet, damit die Konsole auch nach Heraustrennen der einen Mittelstrebe noch paßt und dann direkt am Sitz die rausgetrennte Strebe angepaßt und mit 2 Punkten fixiert.
Die Bleche drumrum sind dafür, daß kein Schweißtropfen den Sitz in Brand setzt. Dann das Ganze durchgeschweißt und wieder drangeschraubt.
Na dann mal anprobieren - rein mit dem Ding ins Auto. An die Befestigungsschrauben kommt man vom außen.
Mal sehen, ob und wie ich das später noch kaschiere...
Sieh doch schonmal gut aus.
Jetzt dasselbe Spiel mit dem Fahrersitz. Da habe ich die Konsole etwas anders gebaut, damit ich weiter nach hinten komme - vermutlich war das too much, weil die eh weit verstellbar sind, aber sicher ist sicher. Zudem hält die doppelte Strebe mein nich gerade zierliches Körpergewicht besser.
Na, wenn das mal nicht Pornohocker sind, was dann?
Der Fahrersitz erscheint mir beim Sitzen etwas schief - entweder is der Hocker defekt, irgendwas mit der Befestigung stimmt nicht, oder mein Arsch is einfach schief Aber man sitzt sehr schön tief, ich hab anständig Platz in dem Bock, Sitzgefühl wie aufm Sofa - optimale Cruiserfahrposition. Ja, genau so habe ich mir das vorgestellt...
Original: Fusselblog