Open Menu
Open Menu
 ::

Wir sind zurück mit neuen Folgen & noch mehr Klassikern!

Published in Video

Die Sommerpause geht zu Ende, das Team der Bremen Classic Motorshow hat die Zeit genutzt, um neue, spannende Videos zu unserer gemeinsamen Leidenschaft zu produzieren. Ab Mittwoch, 30. August, werden wir Euch im 14tägigen Rhythmus die neuen Videos präsentieren. Thematisch wollen wir hier noch nicht alles verraten, nur ein Tipp: Für die neuen Filme sind wir auch auf die Wünsche von Euch eingegangen! Noch mehr spannende Fahrzeuge gibt es an jedem ersten Februarwochenende auf der Bremen Classic Motorshow. Hier kommen seit mehr als 20 Jahren Freunde, Gleichgesinnte, Expert:innen, Sammler:innen und Schrauber:innen zusammen. Mehr Infos zur Bremen Classic Motorshow findest du hier: https://classicmotorshow.de Wir freuen uns auf dich!

Show Video Related Items from Catalogue Show Related Tags youtube#video, vW4yyLpR4nQ, video