Open Menu
Open Menu
 ::

Oldtimer Rallye Hamburg 2022 - Unterwegs rund um das Großstadtrevier im Porsche 911 der 90er Jahre

Published in Video

Die Oldtimer Rallye Hamburg hat gerufen und nur zu gerne haben wir auf diesen Ruf gehört. Noch nie hat German MotorKult von einer Oldtimer-Rallye im Norden Deutschlands berichtet und so ging es für das Rallye-Team von MotorMarketing am 14. Mai 2022 in die Hansestadt. Die Oldtimer Rallye Hamburg hatte hier ganz besondere Wertungsprüfungen und Tagesaufgaben für die Starter parat. Während es am Vormittag via Roadbook mit Chinesenzeichen von Wertungsprüfung zu Wertungsprüfung ging, war der Nachmittag zur "freien Verfügung" eingeplant. Zur freien Verfügung? Nicht ganz, denn es waren ganz spezielle Wertungsaufgaben in Hamburg zu erfüllen. Und die hatten es wirklich in sich. Was genau, erklärt Michael Peschel im Video zur Oldtimer Rallye Hamburg 2022. Viel Spaß beim Anschauen! Gefällt Euch das Video? Schreibt es uns in die Kommentare, lasst einen Daumen oder noch besser ein Abo da! Wir freuen uns, wenn ihr dabei bleibt! Abonniere uns auch auf facebook - https://www.facebook.com/germanmotorkult.TV twitter - https://www.twitter.com/germanmotorkult instagram - https://www.instagram.com/germanmotorkult GermanMotorKult ist ein Online-Magazin von MotorMarketing, eine speziell ausgerichtete Online-Marketing Agentur für automotive Unternehmen. MotorMarketing Im Buchseifen 10 D- 56281 Emmelshausen Telefon: +49 (0)6747-9523838 Impressum: https://motormarketing.de/impressum #OldtimerRallye #Hamburg

Show Video Related Items from Catalogue Show Related Tags youtube#video, NxwTOPyqgiA, video