Open Menu
Open Menu
 ::

Wildcampen im Winter! | 500 km Vespa Roadtrip | Mit Vespa und Beiwagen durch Deutschland | VLOG

Published in Video

Es war stürmisch! Ich habe mich an einem sehr stürmischen Winterwochenende auf den Weg nach Stuttgart gemacht. Bin mit der Bahn zu Ingo gefahren und habe sein Vespa Gespann mit nach Wolfenbüttel genommen. Ein 500 km Vespa Roadtrip im Winter. Und damit nicht genug: Wildcampen im Nirgendwo am Waldrand steht auf dem Programm! Schaut euch an, was ich alles erlebt habe und wie sich so eine Vespa PX 200 mit Beiwagen fährt. Das ist übrigens das erste Mal, dass ich so ein Gespann fahre. Ziemlich aufregend. Teil 1 gibts hier: https://youtu.be/UpGc7gquhCY Ihr habt Fragen zum Gespann oder zur Tour? Schreib doch gern ne Mail unter: info@blechgefaehrten.de Hier könnt ihr den Kanal kostenlos abonnieren: https://www.youtube.com/blechgef%C3%A4hrten?sub_confirmation=1 Der Instagram Account der Blechgefährten: https://www.instagram.com/blechgefaehrten Ihr wollt die Projekte der Blechgefährten unterstützen oder einfach etwas in die Kaffeekasse spenden. Super gerne hierüber: Einmalig hier: https://www.paypal.com/paypalme/blechgefaehrten Oder über Patreon: https://www.patreon.com/blechgefaehrten #Wildcampen #VespaPX200 #Roadtrip

Show Video Related Items from Catalogue Show Related Tags youtube#video, 0LJMtR6xKfI, video