Open Menu
Open Menu
 ::

Young- und Oldtimer Treffpunkt Niederrhein am 06.03.2022

Published in oldtimer-nrw.net

Das zweite Treffen in diesem noch jungen Jahr führte mich auf dem Parkplatz des Action-Marktes in Kamp-Linfort. Hier treffen sich an jedem ersten Sonntag des Monats von März bis Oktober alle Fahrer von Fahrzeugen die 20 Jahre oder älter sind. Dabei war das Wetter sonnig, aber mit 8 Grad sehr frisch.

Diesesmal fanden sich auffällig viele Opel der 70er und 80er Jahre ein. Hauptsächlich waren es GT, Kadetts und Mantas beider Baureihen. Aber auch einige Exoten waren wieder vor Ort. Darunter Fahrzeuge der Marke DAF, eine Corvette Stingray und ein paar feine NSU. Vor allem das Coupe ist heutzutage sehr selten. Ford war leider nicht so sehr vertreten, sie befinden sich wohl noch im Winterschlaf. 😉

Dafür aber jede Menge Leute, mit denen man immer über unser liebsten Hobby quatschen kann.  Wenn Euch die Fotos gefallen, dann lasst Euch doch mal einem der nächsten ersten Sonntage des Monats blicken und macht Euch selber ein Bild von dieser kleinen, aber feinen Veranstaltung! Diesen und viele weitere Termine findet Ihr natürlich auch in meinem Veranstaltungskalender.

Wenn Ihr Zeit, Lust und Laune habt, sehen wir uns nächste Woche in Krefeld beim Bikertreff wieder!

Der stolze Besitzer dieses DAF Tjorven hat mich mal Probe sitzen lassen.

Weiterführende Links zum Thema:
Fahrzeugvorstellung: Friedhelms 81er Opel Manta b
2. Opel Manta Meeting am Elfrather See am 08.07.17
Young-, Oldtimer Treffpunkt Niederrhein in Kamp-Lintfort am 01.08.21
Young- und Oldtimertreffpunkt Niederrhein am 04.09.19 in Kamp-Lintfort

Der Beitrag Young- und Oldtimer Treffpunkt Niederrhein am 06.03.2022 erschien zuerst auf https://oldtimer-nrw.net.