Open Menu
Open Menu
 ::

ALL JAP EVERYTHING 2019 – aus dem Land der aufgehenden Sonne

Published in oldtimer-nrw.net

Auch in diesem Jahr fand wieder das ALL JAP EVERYTHING statt, das Japaner-Treffen eines guten Bekannten. Ich mag diese Veranstaltung sehr, weil ich die Japaner der 70er, 80er und 90er Jahre liebe. Viele Fahrzeuge sind sehr, sehr selten und wahrscheinlich deshalb schon so interessant für mich.

In diesem Jahr ist allerdings ein bischen was schief gelaufen: zum Einen war die Angabe der Startzeit nicht ganz korrekt. Während in meiner Ankündigung, als auch auf der offiziellen Facebook-Veranstaltungsseite 10.00 Uhr angegeben war, lautete der Flyer auf 12.00 Uhr. Das sorgte natürlich für etwas Verwirrung, zum Glück funktionierte es aber dann doch alles ganz gut, was die Zahl der Teilnehmer bewies.

Das andere Manko war das Ausbleiben des Veranstalters, der leider aus beruflichen Gründen nicht dabei sein konnte. Sehr schade, aber kein Grund die ganze Veranstaltung völlig abzusagen. So wurde das Treffen doch noch zu einem vollen Erfolg. Zu meiner großen Freude waren auch sehr viele ältere Importfahrzeuge dabei, was dann vor allem mein kleines Oldtimerliebhaberherz höher schlagen liess.

Ich habe an diesem Tag fast 300 Bilder gemacht von denen ich Euch hier nun die schönsten 87 Stück zeigen kann. Wie gehabt könnt Ihr mich selbstverständlich gerne über das Kontaktformular anschreiben, damit ich Euch die Bilder kostenlos zusende. Also, traut Euch! 🙂

P.S.: Ich hoffe doch, dass es auch 2020 wieder eine Wiederholung dieses tollen Events geben wird? oldtimer-nrw.net wird jedenfalls wieder dabei sein!

Hier findet Ihr meine Galerien der letzten Jahre:
All Jap everything 2018 oder
ALL JAP Everything Season Opening am 06.05.17 oder
ALL JAP everything 2k16 in Krefeld