Open Menu
Open Menu
 ::

Trecker Treffen auf Groß-Opholt am 28.04.19 in Vluyn.

Published in oldtimer-nrw.net

Karl-Heinz Florenz, Hofinhaber und Bulldog Traktoren-Fan, hatte zum 10. Trecker-Frühschoppen eingeladen und viele kamen auf das Gut Groß-Opholt in Vluyn. Ich kam mittags durch Zufall nach dem Besuch eines Oldie-Treffens dazu und holte nochmal die Kamera raus.

Zu sehen gab es für das Publikum so Einiges, unter anderem Trecker von Eicher, Lanz, Hanomag, Deutz, McCormick, Porsche und John Deere. Insgesamt sollen rund 120 Schlepper aller Fabrikate und Unimogs dabei gewesen sein, die ich aber aufgrunde meiner späten Ankunft nicht mehr alle mitbekommen habe. Für die Kinder gab es die Möglichkeit in einem John Deere Gator Buggy mitzufahren, was auch reichlich genutzt wurde. Man konnte das freudige Johlen der Kinder rund um den Hof hören, als es über Stock und Stein ging.

Es war wirklich ein schöner Tag. Gut, dass mir diese Veranstaltung noch eingefallen ist, als mir auf dem Weg von St.Tönis nach Vluyn einige Unimogs entgegenkamen. Nächstes Jahr werde ich wieder dabei sein, diesesmal aber etwas früher. 🙂

Meine Galerie vom Trecker-Treffen 2016 am Averdunkshof findet Ihr hier:
Treckertreffen am Averdunkshof am 28.05.2016

Source Related Items from Catalogue Show Related Tags Allgemein