Open Menu
Open Menu
 ::

Young- und Oldtimer für Dreharbeiten gesucht!

Published in oldtimer-nrw.net

Die ARD sucht Young-und Oldtimer bis Baujahr 1988 für Dreharbeiten im Raum Gladbeck, Duisburg, Bochum und Düsseldorf. Wer kann/will helfen?

Hallo Freunde des Altblechs,
kürzlich erreichte die Redaktion eine Email mit folgenden Wortlaut:

Hallo liebe Old- und Youngtimerfreunde,
bei Online-Recherchen bin ich auf Eure Emailadresse gestossen.

Diesen Sommer wird das Geiseldrama von Gladbeck für die ARD neu verfilmt. Im Rahmen dessen sind wir auf der Suche nach Fahrzeugen zum Leihen (tageweise) für unsere Dreharbeiten im Raum Gladbeck, Duisburg, Bochum und Düsseldorf. Ich weiß, nicht alle kommen aus der Gegend, jedoch wollte ich es nicht unversucht lassen auch jene von Euch anzuschreiben.

Die gesuchten Fahrzeuge sollen ein paar Kriterien erfüllen:
– bis Baujahr 1988
– angemeldet
– mit Fahrer
– nicht rot
– keine zu kräftigen Farben
– Kreis Gladbeck, Duisburg, Bochum, Düsseldorf (Drehort)

Wenn Ihr also Lust habt uns zu unterstützen, oder auch weitere Netzwerke habt diese Suchanzeige zu verbreiten, würden wir uns sehr freuen. Antwortet mir einfach auf diese Email. Gerne auch mit Preisvorstellung für einen Tag inkl. Fahrzeugführer gegebenenfalls An- und Abreise (je nach Standort).

Zu genauen Daten können wir derzeit nich nichts Genaues sagen, außer, daß es im Sommer sein wird, also zwischen Juli und September.

Wir freuen uns auf Eure Antworten.

Viele Grüße

Yasmin Brocksieper
Picture Vehicle Department
M: 0157 72151269
T: 0221 2505372
Email: yasmin_brocksieper@yahoo.de
Projekt: „Gladbeck“

Produktionsbüro:
MMC Movies Köln GmbH
Gebäude C2 / 1. OG + 2. OG
Am Coloneum 1
50829 Köln

Rechnungsanschrift:
ZIEGLER Film GmbH & Co. KG
Neue Kantstr. 14
14057 Berlin

Ich habe mit dieser Produktion nicht zu tun, deswegen wendet Euch bei Fragen oder Interesse bitte direkt an Frau Brocksieper unter der angegebenen Emailadresse.

Viele Grüße

Christian Koch
www.oldtimer-nrw.net