Open Menu
Open Menu
 ::

Der neue oldtimer-nrw.net Kalender ist fertig

Published in oldtimer-nrw.net

Jetzt steht die endgültige Version des Kalenders endlich fest! Nach vielem Gerangel sind das nun die Bilder, die Euch 2013 durch das ganze Jahr begleiten sollen.

Leider hat nicht alles so geklappt wie ursprünglich gedacht, einige sind bei der Auswahl in diesem Jahr leider zu kurz gekommen.

Deswegen bitte ich Euch, dass Ihr früh genug Bescheid gebt, wann wir mal ein paar Fotos von Eurem Auto fürs nächste Jahr machen können.

Vielleicht habt Ihr auch schon eine passende Location?

Dann schreibt mir eine Mail sobald das schöne Wetter wieder einsetzt. Ich habe für Kurzentschlossene vorsichtshalber mal noch drei Stück mehr geordert.

Wer also zum Selbstkostenpreis von 19,90 € noch ein Exemplar möchte, kann mir gerne Bescheid geben. Bei mehr als drei richtigen Einsendungen entscheidet das Los… ;-)

Sobald was bei mir im Briefkasten landet, gibts hier auf Facebook und natürlich auch auf www.oldtimer-nrw.net Bescheid!

Grüße Christian

Original: Oldtimer-NRW

Related Items from Catalogue Show Related