Open Menu
Open Menu
 ::

Am kommenden Ostersonntag, den 21.04.2019, ist wieder Altautotreff!

Published in altautotreff.de

Osterwochenende – und dazu Altautotreff? Natürlich! Es ist der 3. Sonntag im Monat und damit ein genauso fixer Termin wie Ostern. Diesen Monat wieder dabei: Der Altautotreff in Leipzig. Nachdem der einige Zeit geruht hat, startet er wieder durch an neuen Ort. Bei der Facebook Veranstaltung ist das Interesse sehr groß.

Achtung! In Darmstadt und den anderen Orten mit wechselnder Startzeit geht es wieder erst um 17 Uhr los – die Uhr wurde umgestellt.

Was ist eigentlich an den anderen Orten los? Ich als Betreiber dieser Homepage, weiß, dass Darmstadt, Dresden, Gifhorn, Leipzig, Magdeburg und Stuttgart auf jeden Fall regelmäßig stattfinden. Merzig hat keinen Organisator mehr, soll aber wohl ein Selbstläufer sein. Was aber ist mit Erfurt, Iserlohn und Landau? Geht da noch etwas, oder sollte ich das aus der Liste nehmen? Über Feedback würde ich mich freuen! Man will ja niemanden auf einen leeren Parkplatz lotsen. Ich kann nicht überall sein.

Ich wünsche schöne Feiertage und natürlich: Wir sehen uns auf dem Parkplatz!