Open Menu
Open Menu
 ::

Am kommenden Sonntag, den 18.10.2015 ist wieder Altautotreff!

Published in altautotreff.de

Der goldene Oktober… – ob der so golden sein wird, werden wir am Sonntag sehen, denn da heißt es wieder Altautotreff auf den verschiedenen Parkplätzen. Und es gab einige Verwirrung, weil wir hier in unseren Berichten  es auch verkehrt geschrieben haben: An den Orten mit wechselndem Startzeitpunkt startet der Altautotreff das letzte Mal um 17 Uhr in diesem Jahr. Die Uhren sind noch nicht auf Winterzeit umgestellt, auch wenn schon in manchen Regionen Anfang der Woche der erste Schnee fiel. Demnach ist auch „unsere Uhr“ noch nicht umgestellt.

Zu kalt für ein Oldtimertreffen? Nix da, den dicken Pullover angezogen und vielleicht sieht man ja schon die ersten Winterautos. Wenn das Wetter zu schlecht ist, dann verziehen wir uns ins Restaurant. In Darmstadt müssen wir auf jeden Fall reden. Ich hatte es diese Woche schon geschrieben: Darmstadt wird Umweltzone und evtl. müssen wir den Treffpunkt deshalb verlegen.

Wir sehen uns auf dem Parkplatz!