Open Menu
Open Menu
 ::

Fliegende Sterne im alten Tonwerk

Published in fünfkommasechs.de
In Grafschaft südlich von Bonn, unweit des Nürburgrings, fand am vergangenen Samstag ein vom Sternschuppen organisiertes Fahrsicherheitstraining für Sternenklassiker und Fremdfabrikate statt. Seit März habe ich mich auf diesen (Foto-)Termin gefreut, und das zu recht! Auch wenn am Vorabend unser Firmensommerfest stattfand und ich nur stark gedrosselt mitfeiern konnte, um am nächsten Tag nichts zu verpassen… Wie immer ist dabei “das eine oder andere Foto” entstanden. Davon hier...

In Grafschaft südlich von Bonn, unweit des Nürburgrings, fand am vergangenen Samstag ein vom Sternschuppen organisiertes Fahrsicherheitstraining für Sternenklassiker und Fremdfabrikate statt. Seit März habe ich mich auf diesen (Foto-)Termin gefreut, und das zu recht! Auch wenn am Vorabend unser Firmensommerfest stattfand und ich nur stark gedrosselt mitfeiern konnte, um am nächsten Tag nichts zu verpassen…

Wie immer ist dabei “das eine oder andere Foto” entstanden. Davon hier eine kleine Auswahl:

Alle Bilder gibt es hier zu sehen: [KLICK]

Und einen kleinen Eindruck von den Fahrkünsten der Trainer vermittelt dieses Video von Dirk Busch, der seinen 140er wohl eher selten so auf der Straße erlebt:

Viel Spaß! :-)


zum Original
Related Items from Catalogue Show Related