Open Menu
Open Menu
 ::

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

Published in fünfkommasechs.de
Allen Besuchern und tapferen Lesern dieser Site wünsche ich schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mein ganz besonderer Gruß geht an Mercedes-Messerschmidt in Frankfurt! Denn: nicht das Autohaus hat es für nötig erachtet, und auch nicht die arrogante Niederlassung… aber ausgerechnet die kleine Vertragswerkstatt, der ich auch ohne Werbemaßnahmen treu geblieben wäre, hat mir eine Weihnachtskarte geschickt. Und das schon vor fast einer Woche! Eine Kleinigkeit, die mich aber sehr...

Allen Besuchern und tapferen Lesern dieser Site wünsche ich schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mein ganz besonderer Gruß geht an Mercedes-Messerschmidt in Frankfurt! Denn: nicht das Autohaus hat es für nötig erachtet, und auch nicht die arrogante Niederlassung… aber ausgerechnet die kleine Vertragswerkstatt, der ich auch ohne Werbemaßnahmen treu geblieben wäre, hat mir eine Weihnachtskarte geschickt. Und das schon vor fast einer Woche! Eine Kleinigkeit, die mich aber sehr gefreut hat! :-)


zum Original
Related Items from Catalogue Show Related