Open Menu
Open Menu

FOCUS zum 35. Geburtstag des W116

Published in fünfkommasechs.de
Die Vorgänger-Baureihe des W126 wird in den nächsten Tagen 35 Jahre alt. FOCUS.de hat - wohl aber dessen ungeachtet- einen Fahrbericht veröffentlicht. Dieser beschäftigt sich mit dem Spitzenmodell der ersten offiziellen “S-Klasse”, einem 450SEL 6,9. Ausgestattet mit dem größten Serienmotor, den Mercedes-Benz bis heute je in einem Personenwagen verbaut hat. Netter Bericht, aber leider äußerst lieblose Fotos von einem an sich prachtvollen Motiv.

Die Vorgänger-Baureihe des W126 wird in den nächsten Tagen 35 Jahre alt. FOCUS.de hat - wohl aber dessen ungeachtet- einen Fahrbericht veröffentlicht. Dieser beschäftigt sich mit dem Spitzenmodell der ersten offiziellen “S-Klasse”, einem 450SEL 6,9. Ausgestattet mit dem größten Serienmotor, den Mercedes-Benz bis heute je in einem Personenwagen verbaut hat.

Netter Bericht, aber leider äußerst lieblose Fotos von einem an sich prachtvollen Motiv.


zum Original
Related Items from Catalogue Show Related