Open Menu
Open Menu

Doppelgänger zum Schnäppchenpreis

Published in fünfkommasechs.de
Ohjeohjeohje, was hat mich da geritten… nachdem ich die Auktion lange nur aus Spaß und Neugier mitverfolgt hatte, überkam es mich nach kritischem Blick auf mein eigentlich geschundenes Konto und in letzter Sekunde mußte ich doch ein Gebot machen, denn der bisherige Preis war einfach nicht zu toppen. Und ich bekam den Zuschlag!!! Nun ist ein Zwillingsbruder für den Nautikblauen da, und ich habe ihn nicht einmal vorher besichtigt. Die Daten: Mercedes-Benz 560SEL, 1989,...

Ohjeohjeohje, was hat mich da geritten… nachdem ich die Auktion lange nur aus Spaß und Neugier mitverfolgt hatte, überkam es mich nach kritischem Blick auf mein eigentlich geschundenes Konto und in letzter Sekunde mußte ich doch ein Gebot machen, denn der bisherige Preis war einfach nicht zu toppen. Und ich bekam den Zuschlag!!! Nun ist ein Zwillingsbruder für den Nautikblauen da, und ich habe ihn nicht einmal vorher besichtigt.

Die Daten: Mercedes-Benz 560SEL, 1989, nautikblau-metallic, vierfach EFH, vierfach Sitzheizung, Memory-Sitzverstellung, Feuerlöscher, el. Heckrollo, Tempomat, Doppel-Airbag - in etwa soviel hat er mit dem “Erstwagen” gemein. Willkommene Abwechslung: normale Federung, normale Klima-Anlage, Typkennzeichen auf dem Kofferraumdeckel, Coupé Sitzanlage, blaue Lederausstattung, Fußstützen im Fond, leider kein Radio und …öh… ein merkwürdig “verchromter” Auspuff. Egal! Heute konnte ich ihn abholen, Fotos gibt es demnächst!!

Morgen kommt meine Freundin wieder, und ich habe keine Ahnung, wie ich das erklären soll…


zum Original
Related Items from Catalogue Show Related